Shari nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Nos´moht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nos´moht




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 35
Ort : Salzgitter

Bewerbung: Nos´moht Empty
BeitragThema: Bewerbung: Nos´moht   Bewerbung: Nos´moht EmptyDi Aug 05, 2014 9:14 pm

Nos´moht atmet die abend Luft Dunkelhains genüsslich ein, sofort wird der Blick und die Ohren wieder hinteressiert auf die umherwandernen Personen gerichtet, nachdem sie für ein paar Stunden ohne Grund in Haft genommen wurde.
War ich unvorsichtig? Fragte Sie sich die ganze Zeit als sie in Haft saß, doch sie schüttelte den Gedanken ab.
Aufmerksam lauschend und beobachtend zieht "Das Ohr vom Dämmerwald" weiter, bereit sich die nächsten Interessanten Wortfetzen oder Gespräche zu schnappen.


---------------------------------------------------------------------


Huhu, hab mich hier mal angemeldet, weil ich denke das dieses Gildenkonzept zu meiner Kaldorei gut passt.

Wow spiele ich seit ca 5 Jahren, 4 jahre davon aktiv im Rp damals auf dem Kult der Verdammten, seit einem dreiviertel Jahr spiele ich ausschließlich nur noch auf Die Aldor, nachdem der KdV ausstarb.
Düsteres und verschworenes Rp interessiert mich sehr und habe ich bereits mit einem anderen Char von mir ausgeübt.

Zu mir selbst, ich heiße Jessica bin 26 Jahre alt-jung und ja..wie gesagt ich habe interesse und weiß nicht was ich noch schreiben soll ^-^

Freue mich auf eine Rückmeldung!

Char heißt in Game Nosmoht ohne sonderzeichen Smile
Nach oben Nach unten
Shendori
Admin
Shendori


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.14

Bewerbung: Nos´moht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nos´moht   Bewerbung: Nos´moht EmptyDo Aug 07, 2014 2:44 am

Hey Jessica, wir kennen uns ja bereits.^^
Leider muss ich dir sagen, dass ich das Projekt aufgrund von mangelnder Interesse vorerst einstellen musste.
Eventuell kümmere ich mich darum, wenn das Sommerloch vorbei ist und sich mehr Interessenten melden.
Vielen Dank für deine Bewerbung; unsere Chars können sich dennoch gerne mal treffen, Shen stiefelt ja derzeit auch im Dämmerwald herum.
Nach oben Nach unten
https://shari-nor-adore.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung: Nos´moht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage für eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shari nor Adore :: Für Interessierte :: Bewerbungen-
Gehe zu: